Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA GARGANO LEVERKUSEN LEVERKUSEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1855 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Gargano Leverkusen Leverkusen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 0:48 Die Anmerkungen wurden einfach ignoriert und das nicht zum ersten Mal. Hinweis war ohne Oregano, auf der Pizza war ziemlich viel Oregano!! Geht garnicht!! Beim Anruf wurde nur gesagt, es war heute viel zu tun, das kann schon mal passieren.geht nicht!
27 Apr 2024 um 21:12 Unverschämtheit - eine Katastrophe, so ein Essen zu liefern. Die Pizza war kalt, verbrannt und ausgetrocknet, einfach ungenießbar. Nie wieder, geht gar nicht und das bei den heutigen Preisen!!! Wir hatten vorbestellt.
21 Apr 2024 um 17:03 1530 Bestellung aufgegeben. 1652 kam matschige pampe an. Kein Verständnis am Telefon, so leider nie wieder
18 Apr 2024 um 21:43 Die mitarbeiter super zuvorkommend und zuverlässig und sehr nett une die Beste Pizza in ganz Leverkusen
16 Apr 2024 um 21:53 Nach 1 Stunde warten angerufen. Der Herr am Telefon( recht unfreundlich) meinte der Fahrer ist in ein paar Minuten da. Nach über weiteren 30 Minuten kam dann der Lieferant, die Pizza nur noch lauwarm und da kann man nicht mehr von Qualität sprechen.
14 Apr 2024 um 7:42 Top !
13 Apr 2024 um 11:27 Nix zu meckern !
3 Apr 2024 um 23:24 Super leckere Pizza! Kann ich jederzeit weiterempfehlen
31 Mär 2024 um 18:26 Leckere Pizza ++++
31 Mär 2024 um 11:30 Pizzen waren top
31 Mär 2024 um 9:25 Baguette kalt, Aioli vergessen
13 Mär 2024 um 20:10 Salve la pizza è disgustosa frutto di mare nn c’erano e io e mia figlia siamo state male di stomaco e nn solo immangiabile mai mai piu